Jozef Kubala

Rechtsanwalt, JUDr.

JUDr. Jozef Kubala ist Gründer und Partner der Just1 Anwaltskanzlei KubalaLegal mit Sitz in Kosice, Slowakei, wo er seit 2014 als Rechtsanwalt tätig ist.

Eine der Haupttätigkeiten von Jozef ist das Einwanderungsrecht. In diesem Bereich unterstützt er seine Mandanten bei der Erlangung und Verlängerung von befristeten oder unbefristeten Aufenthaltsgenehmigungen. Darüber hinaus bietet er Rechtsberatung und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausübung von Geschäftstätigkeiten oder der Beschäftigung von Ausländern in der Slowakischen Republik an. Während seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt hat Jozef an vielen Due-Diligence-Verfahren teilgenommen, die der Partizipation von in- und ausländischen Investoren in slowakischen Unternehmen vorausgingen.

Jozef schloss 2010 mit einem Master an der Universität Trnava ab und promovierte 2012 an der Universität Pavol Jozef Safarik in Korsice. Im Rahmen der postgradualen Ausbildung arbeitet er derzeit am Institut für Völkerrecht und Europarecht der Juristischen Fakultät der Pavol Jozef Safarik Universität in Kosice. Er ist Autor zahlreicher Fach- und Wissenschaftsartikel, die in in- und ausländischen Zeitschriften veröffentlicht wurden, und er nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen teil und hält Vorträge.

Jozef spricht Slowakisch, Englisch und Französisch.

Key Contact Slowakei

+421 915 05 99 33
kubala@kubalalegal.eu

Mlynárska 16
040 01 Košice
Slowakei