Fabrizio Plozner

lic. iur. LL.M. Rechtsanwalt 

Fabrizio studierte Rechtswissenschaften an der Universität Basel und der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. Er konnte sich während seiner Praxistätigkeit im internationalen Handel, im Innovationsmanagement sowie bei einer renommierten Zürcher Anwaltskanzlei in verschiedenen Rechtsgebieten fundiertes juristisches Wissen erarbeiten. Durch häufiges Mitwirken bei Start-Ups verschiedenster Branchen kennt er die Chancen und Herausforderungen der Unternehmensgründung am Anfang und in den Folgejahren. 2010 schloss er sein Nachdiplomstudium am University College London im internationalen Wirtschafts-, Handels- und Steuerrecht mit einem LL.M. ab.

Fabrizio spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Er besitzt zudem Grundkenntnisse der russischen Sprache.

 

Rechtsgebiete

  • Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
  • Vertragsrecht
  • Strafrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Immaterialgüterrecht

Kontakt

+41 41 632 60 03
plozner@dubach-law.ch