Fernando Gutiérrez

Konsulent, Rechtsanwalt LL.M.

Fernando Gutiérrez schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der katholischen Universität Córdoba im Februar 2007 ab. Im Jahr 2008 erwarb er an der National University of Córdoba ein Diplom in Rechtsfragen des internationalen Handels und im Jahr 2010 einen Postgraduiertenabschluss (LL.M. in Rechtsvergleichung) an der University of Florida, USA, wobei er sich auf internationales Recht spezialisierte. Seine Arbeit "International Commercial Arbitration" wurde vom Levine College of Law (UF) ausgezeichnet.

Nach seinem Abschluss in den USA war er als Foreign Legal Consultant bei Diaz, Reus & Targ, L.L.P. in Miami tätig, wo er mehrere Aufgaben im Zusammenhang mit Konflikten des öffentlichen und privaten internationalen Rechts wahrnahm, darunter die Beratung und Überwachung von Sammelklagen gegen die argentinische Nationalbank (Banco de la Nación Argentina).

Im Jahr 2014 gründete Fernando seine eigene Anwaltskanzlei FG Law mit Sitz in Córdoba, Argentinien, wo er Einzelpersonen sowie kleine und mittlere Unternehmen in einem breiten Spektrum von Rechtsfragen berät.

Fernando spricht Spanisch und Englisch

Key Contact Argentinien

+54 (9351) 5924900
fglaw@hotmail.com  

FG Law - Nueva Córdoba
Córdoba (X5000BQB)
República Argentina