Franz Galla

Mag. Rechtsanwalt

Franz studierte an der Universität Wien (Österreich) und wurde 1997 als Anwalt zugelassen. Bevor er seine eigene Kanzlei im Jahr 2006 gründete, arbeitete er in zwei Wiener Anwaltskanzleien. Heute führt Franz die Just1 law firm in Wien mit drei unabhängigen Rechtsanwälten.

Er ist vor allem im Privatrecht mit Schwerpunkt auf Familienrecht und Handelsrecht tätig. Franz setzt seine Kreativität sowohl vor Gericht als auch bei Vertragsgestaltungen ein. Ein weiterer Schwerpunkt in seiner Arbeit liegt im gewerblichen Rechtsschutz und IT-Recht, mit spezialisiertem Know-how im Multimedia- und Internetbereich. Franz ist ferner im Vorstand des Opferhilfeverein "Weisser Ring" und vertritt Opfer vor Gericht.

Franz spricht Deutsch und Englisch.

Key Contact Österreich

+43 1 585 65 11
galla@rechtlich.at

Margaretenstrasse 22/12
A-1040 Wien
Österreich