Raimund E. Walch

LL.M. Rechtsanwalt, MCIArb und Solicitor (England & Wales)

Raimund studierte an den Universitäten Erlangen-Nürnberg (Deutschland) und Montpellier (Frankreich) und ist seit 1996 als Rechtsanwalt tätig. Er wurde 2007 auch als englischer Rechtsanwalt zugelassen und ist seither Mitglied der Law Society of England und Wales. Raimund ist zertifizierter Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Mitglied des Instituts für Schiedsgerichtsbarkeit in London ( MCIArb ).

Ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit ist privates Baurecht, Handels- und Gesellschaftsrecht . Er vertritt mittel- und osteuropäischen Unternehmen im kaufmännischen Verkehr in Deutschland, vor allem in den Bereichen der Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung, er berät aber auch seine Klienten in Fragen zum europäischen Recht. Neben der gerichtlichen Vertretung seiner Mandanten ist Raimunds Spezialgebiet die Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten und deren Lösung im Wege der Schiedsgerichtsbarkeit.

Raimund spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Key Contact Germany

+49 30 28 04 63 60
rwalch@law-wt.de

Mauerstrasse 83/84
D-10117 Berlin
Deutschland