Thanos Charistos

Rechtsanwalt

Thanos Charistos wurde im Jahre 1977 geboren. Nachdem er die deutsche Schule in Thessaloniki (Griechenland) absolvierte, studierte er Rechts- und Politikwissenschaft an der Aristoteles-Universität Thessaloniki und erlangte ein weiterführendes Diplom in Handels- und Finanzrecht an der gleichen Universität .

Thanos publiziert regelmässig Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften im Bereich Internetrecht.

Er arbeitete von 2002 bis 2004 als Rechtsberater für den stellvertretenden Minister des griechischen Aussenministerium. Seit 2004 ist er als Rechtsanwalt tätig. Heute ist er Geschäftsführer der Just1 law firm Charistos in Thessaloniki, welche von seinem Vater, Ioannes Charistos, im Jahr 1968 gegründet wurde. Thanos ist spezialisiert auf Handels-, Steuer- und Zivilrecht.

Thanos spricht Griechisch, Englisch , Deutsch und Russisch.

Key Contact Griechenland

+30 23 105 53 728
thanos@charistoslaw.gr

Agiou Mina, 4
GR-TK 54625, Thessaloniki
Griechenland