Thomas Jaussi

lic. iur. | dipl. Steuerexperte

Thomas studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bern. Nach Abschluss seines ersten Studiums bildete er sich an der Ingenieurschule Bern zum Betribswirtschaftingenieur HTL aus. Schliesslich erlangte er im Jahre 2000 nach intensiver Weiterbildung auch das Diplom zum Steuerexperten. Er arbeite in der Rechtsabteilung der eidgenössischen Steuerverwaltung und war für verschiedene internationale ausgerichtete Consulting-Firmen und Kanzleien tätig. Durch seine jahrelange Tätigkeit auf dem Gebiet verfügt Thomas über ein grosses Fachwissen im Bereich Steuerrecht und –planung. Er ergänzt das Expertenteam von Dubach-Law als Konsulent.

Thomas spricht Deutsch, Englisch und Französisch

Rechtsgebiete

  • Nationale und internationale Steuerplanung
  • Unternehmenssteuerrecht und Umstrukturierungen
  • Verrechnungssteuer und Stempelabgaben
  • Kapitalmarkttransaktionen
  • Steueraspekte bei Nachfolgeplanungen

Kontakt

+41 61 331 00 55
jaussi@dubach-law.ch