Werner Wild

lic. iur. MBA Rechtsanwalt und Notar

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bern arbeitet Werner seit 1984 als Rechtsanwalt. Seine Tätigkeiten in der Rückversicherungsbranche, als Repräsentant einer deutschen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Schweiz, als Verwaltungsrat diverser Unternehmungen und in der Leitung von NGO’s mit erfolgreichen inter- und nationalen Fundraising-Kampagnen haben sein fundiertes juristisches Fachwissen stetig erweitert. Darüber hinaus war Werner als nebenamtlicher Richter an einem Obergericht und als Präsident einer kantonalen Steuerrekurskommission tätig. 2007 erlangte er einen Master in Business Administration, MBA, der GSBA Zürich.

 Werner spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Er ist im Anwaltsregister Obwalden eingetragen und vor allen Gerichten in der Schweiz zugelassen. Werner ist Notar des Kantons Obwalden.

Rechtsgebiete

  • Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
  • Vertragsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Baurecht
  • Haftpflichtrecht
  • Notariat

Kontakt

+41 41 661 06 60
wild@dubach-law.ch