Alexander Sazdov

Aleyander Sazdov

Rechtsanwalt

Alexander absolvierte sein Studium in 2000 an der Sofia Universität “St. Kliment Ohridski”. Seit 2002 ist er ein Mitglied der Anwaltskammer Sofia. 

Im Jahr 2005 wurde Alexander Mitgründer und geschäftsführender Partner der Sazdov & Petrov Anwaltskanzlei. Heute ist die Anwaltskanzlei fast auf allen Rechtsgebieten des Privats- und Gesellschaftsrechts tätig. Zu ihren Klienten gehören überwiegend Gesellschaften und Unternehmer. Im Jahr 2019 wurde die Sazdov & Petrov Anwaltskanzlei ein Teil des internationalen Netzwerks der Anwaltskanzleien CEE Attorneys.

Alexander hat Erfahrungen und begleitet juristisch seine Klienten in Rechtsbereichen Immobilien-, Vergabe-, Gesellschafts-, Handels-, Verwaltungs-, Arbeitsrecht und Prozessführung. Alexander hat solide Kenntnisse in gütlichen Erledigungen von Handelsstreitigkeiten und viel Erfolg in Vertrags- und Vergleichsverhandlungen. 

Alexander spricht Bulgarisch und Englisch.

Kontakt

Key Contact Bulgarien

+359 888 991 639

alexander.sazdov@ceeattorneys.com

www.ceeattorneys.com

Bisserstrasse 2
1421 Sofia
Bulgarien

WILD DUBACH AG

Rechtsänwälte | Notariat