Henrique Sousa Freire

Henrique Sousa Freire

Rechtsanwalt

Henrique ist ein Mitglied des Corporate, Commercial and M&A Teams der Caiado Guerreiro Anwaltskanzlei, einer portugisieschen Full-Dienstleisterin mit 40-jähriger Erfahrung.

 Henrique unterstützt vorwiegend Gesellschaften in ihren Alltagsangelegenheiten. Er begleitete einige komplexe nationale und internationale M&A-Transaktionen.

Henrique hat sein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Lissabon in Portugal absolviert. Zusätzlich schloss er seine postgraduale Ausbildung in Arbitration Law an dieser Universität ab.

Henrique spricht Portugiesisch, Englisch und Spanisch.

Kontakt

Key Contact Portugal

hfreire@caiadoguerreiro.com

www.caiadoguerreiro.com

Rua Castilho
39 -15 Floor (1250-069)
Lissabon, Portugal

WILD DUBACH AG

Rechtsanwälte | Notariat